Bilderrätsel (1)

Da nun Verschwörungstheorien zu meinen neuen Hobbies zu gehören scheinen, hier nun mal ein Auftakt zu einer neuen Serie. Welches Bild passt nicht? Wer die Antwort weiß, der gewinnt ein aufregendes Leben. Lösungsvorschläge bitte via Kommentar.

Für die Bildnachweise, bitte auf selbige klicken.

Wer noch Hilfestellung braucht, der klicke bitte hier: Blick.ch

4 Kommentare to “Bilderrätsel (1)”

  1. Grillratte schreibt:

    Zu einfach!

    H.M.Schleyer passt nicht. Der ist/war als einziger keine Tunte sondern ein Mehrtürer!


  2. Mynios schreibt:

    Naja, das gesuchte Bild wurde zwar nicht identifiziert, aber ich gebe für die Logik mal einen Trostpreis.

    Weitere Versuche sind erwünscht.


  3. Dirk schreibt:

    Hm, keine Ahnung, aber Berlusconi ist der einzige der drei Herren, der noch lebt. Hat das was mit Deiner Verschwörungstheorie zu tun?


  4. Mynios schreibt:

    Da die Antwort der ganzen Sache schon sehr nahe kommt, hast Du auf jeden Fall ein aufregendes Jahr 2010 gewonnen. Ich hätte aber auch eines der drei richtigen Bilder mit einer Person aus der Liste der missglückten Attentate austauschen können. Berlusconi bleibt aber als Antwort trotzdem richtig, auch wenn die Begründung falsch ist. Aber so kurz vor Weihnachten will ich mal nicht klugscheissen. ;-)


Schreibe einen Kommentar:

Vorschau: